Veranstaltungen

Während unsere Saison finden bei uns Saisonopening, Brunch, Grillabende, Themenabende, Musikfeste und Motorradgottesdienste statt.

Sa. 23. März 2024, 10 - 17 Uhr
Saisonstart am Erlebnisbauernhof

Die Saison am Erlebnisbauernhof Auhof wird eröffnet. Familien können wieder die Tiere im Bauernhof und auf den Weiden entdecken, Kinder sich am Spielplatz austoben und Eltern es sich im Biergarten gemütlich machen.

So. 31. März 2024, 11 Uhr
Osterbrunch am Erlebnisbauernhof Auhof

Anmeldung über erlebnisbauernhof@rummelsberger.net

Sa. 4. Mai 2024, ab 14 Uhr Uhr
Benefizkonzert mit Kinderliedermacher Toni Komisch  am Erlebnisbauernhof Auhof

14 Uhr Kinderliedermacher Toni Komisch
18 Uhr Comedian El Mago Masin
Bei einem Benefizkonzert und Comedyabend mit Toni Komisch und seinem zweiten Ego El Mago Masin wollen wir Spenden für den Erhalt des Erlebnisbauernhof sammeln.
Eintritt auf Spendenbasis.

So. 5. Mai 2024, 10.30 - 13 Uhr
Gottesdienst mit Motorradsegnung am Erlebnisbauernhof

Eröffnung der neuen Motorradsaison mit vielen Gästen und ihren motorisierten Zweirädern in einem Gottesdienst am Erlebnisbauernhof.
Treffpunkt der Motorradfahrer um 10:15 Uhr bei der Gärtnerei Auhof.

Do. 9. Mai 2024, 10 Uhr
Vatertagsfrühschoppen am Erlebnisbauernhof Auhof

Anmeldung über erlebnisbauernhof@rummelsberger.net

Do. 9. Mai 2024, 11 Uhr
Muttertagsbrunch am Erlebnisbauernhof Auhof

Nähere Infos folgen. Anmeldung über erlebnisbauernhof@rummelsberger.net

So. 21. Juli 2024, 10.30 – 17 Uhr
Jahresfest Auhof

Am dritten Sonntag im Juli ist es wieder soweit: Der Auhof lädt zum Jahresfest ein und bietet am gesamten Auhof-Gelände ein buntes Familienprogramm für Groß und Klein.

Do. 3. Oktober 2024, 10 - 17 Uhr
Saisonabschluss

Groß und klein sind eingeladen, um gemeinsam zu feiern und das Saisonende 2023 einzuläuten.

2. Adventwochenende - 7. & 8.12.2024
Bauerhofweihnacht

Eventraum

Sie sind auf der Suche nach einem Raum für eine Veranstaltung? Egal, ob Geburtstags-, Betriebs-, Hochzeits- oder sonstige Feiern. Der Eventraum des Erlebnisbauernhofes ist der richtige Ort für Ihre Feier. Der im bayerischen Stil eingerichtete Raum bietet Platz für bis zu 100 Personen. Von uns erhalten Sie für Ihre Feier im Eventraum ein auf Ihre Wünsche zugeschnittes Cateringangebot, bei dem es an nichts fehlt.

Unser Eventraum hat Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.
Formular Buchung Eventraum

Erlebnisbauernhof Auhof