Ostern - Oktober

Dienstag - Samstag: 10.00 - 19.00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 10.00 - 19.00 Uhr
Ferien: 10.00 - 19.00 Uhr
Montag: Ruhetag, außer an gesetzlichen Feiertagen (wie z. B. Pfingstmontag, usw.)

Der Eintritt ist frei.

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist verboten.

Ein Besuch bei uns

...kostet grundsätzlich keinen Eintritt.

Wenn sie ein Ausflugsziel für sich und ihre Kinder suchen, ist der Erlebnisbauernhof die richtige Wahl. Zusammen mit ihren Kindern können sie die vielen verschiedenen Tiere des Bauernhofes entdecken. Neben Pferden, Eseln, Ziegen, Hasen, Hühnern und Katzen gibt es noch zahlreiche weitere Tiere zu sehen.

Nach einem Rundgang über den Bauernhof können die Kinder sich schließlich am phantasievoll gestalteten Spielplatz austoben. Dabei bleiben die Kinder immer in Ruf- und Sichtweite von Mama und Papa, die sich während dessen im Biergarten stärken können.

Bitte beachten, dass Hunde nur angeleint mitgebracht werden dürfen. Ebenso dürfen keine Speisen mitgebracht werden.

Am Erlebnisbauernhof gibt es eine behindertengerechte Toilette. Außerdem kann man den Erlebnisbauernhof auch im Rollstuhl erkunden.

Kindergeburtstage

Der Erlebnisbauernhof kann auch für Kindergeburtstage und andere Feiern gebucht werden. Gemeinsam mit unserer Erlebnisbäuerin erkunden die Kinder die Tiere des Bauernhofes und lernen einheimische Pflanzen und Kräuter kennen. Ein Anmeldeformular für den Kindergeburtstag finden Sie hier

Anmeldeformular Kindergeburtstag Erlebnisbauernhof Auhof

Führungen am Erlebnisbauernhof sind möglich. Diese kosten 3€ pro Person. Außerdem bieten wir von Dienstag bis Donnerstag Ponyreiten für Kinder an. Bitte melden Sie sich hierfür telefonisch einen Tag vorher an.