** ACHTUNG **
Aufgrund des hohen Inzidenzwertes im LK Roth bleibt der Erlebnisbauernhof bis auf weiteres geschlossen.

Ostern - Oktober 2021
Öffnungszeiten:

Spielplatz
Dienstag bis Sonntag
8 - 17 Uhr

Kiosk "TO GO"
Dienstag bis Sonntag
12 - 17 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Da der Bauernhof sich über den Speisenverkauf und Spenden finanziert, bitten wir Sie keine eigenen Speisen und Getränke mit zunehmen.

Hunde dürfen angeleint mitgebracht werden.

Bauernhof

*** AKTUELLE MELDUNG ***

Liebe Besucher*innen,
Leider haben wir am 31.03.21 erfahren, dass wir aufgrund des hohen Inzidenzwertes im LK Roth den Erlebnisbauernhof nicht wie geplant am Sa. 03.04.21 eröffnen dürfen. Wir bleiben geschlossen und auch der Spielplatz muss bis auf weiteres geschlossen bleiben. Wenn wir eine Wiedereröffnung planen können, geben wir dies hier bekannt.

Ihr Team vom Erlebnisbauernhof

Liebe Kinder und Familien, liebe Gäste,

umgeben von Feldern und Wiesen liegt der Erlebnisbauernhof am Ortsrand von Hilpoltstein im Landkreis Roth. Auf dem Bauernhof gibt es neben vielen Tieren wie Pferden, Hasen, Schweinen und Katzen auch einen Spielplatz, einen Biergarten sowie einen Bauerngarten mit Streuobstwiese und Teich.

Der Erlebnisbauernhof wird von einem Team bestehend aus Menschen mit und ohne Behinderung bewirtschaftet. Gemeinsam sorgen wir für die Tiere des Bauernhofes und das Wohl unserer Gäste.

Der Erlebnisbauernhof ist Teil der Auhof - Werkstätten der Rummelsberger Diakonie.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team des Erlebnisbauernhofes Auhof